Rhythm-4-Dogs Pacourlauf

Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.2019
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hundeschule Rhythm-4-dogs by Siggi

Kategorien


Am 30.11.2019 plane ich einen sehr aufwendigen Pacourlauf. Es soll maximal 2 Durchgänge pro Mensch-Hund-Team geben ud für die besten 3 Teams gibt es eine schöne zusätzliche Überraschung.

Beim ersten Durchlauf darf der Hund  mit Leckerchen/Spielzeug/Clicker belohnt werden.

Der zweite Lauf soll eine Herrausforderung sein und sollte wie bei einem offiziellen Dogdancestart ohne Belohnung des Hundes durchgeführt werden. Das heißt ihr dürft keine Leckerchen, keine Spielzeug oder sonstige Hilfen mit auf die Trainingsfläche nehmen. Ihr habt nur eure Stimme, die den Hund belohnenkann und sollte.

 

Zusätzlich biete ich euch eine Verpflegungspauschale an. Für 5 Euro pro Person biete ich euch Kaffee, Tee, Kuchen, Plätzchen und Naschereien so viel ihr wollt. Kaltgetränke kosten 1 Euro. Selbstverständlich dürft ihr auch auf die Verpflegungspauschale verzichten und euch selber etwas mitbringen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.