Tänzerischer Ausdruck im Dogdance mit Roni Sagi (aus Israel)

Datum/Zeit
Date(s) - 23.07.2022 - 24.07.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hundeschule Rhythm-4-dogs by Siggi

Kategorien


Bei der OEC 2021 kam Roni mit ihrem Border Collie Pessah im Freestyle unter die TOP 10.

Roni ist eine erfahrene Hundetrainerin und Tänzerin verschiedener Tanzstile. Sie tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr (Ballett, Contemporary, Lyrical Jazz, Musicals, Hip-Hop und Breakdance)

Wir freuen uns, dass sie nun auf ein spannendes Dogdance Seminar zu uns nach Sonsbeck kommt.

Am erstem Seminartag geht es um die Musikauswahl, die musikalische Interpretation und den Choreographie Aufbau.

Am Sonntag liegt der Fokus auf eure tänzerischen Bewegungen und das Timing.

Das Seminar wird in englischer Sprache gehalten, allerdings sind ein paar Übersetzer anwesend.

 

Das Seminar findet an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr statt. Inklusive einer Stunde Mittagspause.

 

Das Seminar kann nur komplett gebucht werden, da die Inhalte aufeinander aufbauen.

Die Seminargebühren müssen zeitnah vorab bezahlt werden, damit eure Plätze fest Reserviert sind und können nicht zurückerstattet werden.

 

 

 

Bookings

Ticket-Typ Preis Plätze
Warteliste €0,00