Tagesseminar mit Christel van Boven

Datum/Zeit
Date(s) - 19.07.2020
09:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Hundeschule Rhythm-4-dogs by Siggi

Kategorien


Vormittags:

Bewegen in den einzelnen HTM Positionen, richtiges erarbeiten einer Choreographie. (Welche Besonderheiten sollte ich beim Choreo-Aufbau beachten, was sollte man vermeiden, etc.)

Nachmittags:

Auf jeden Teilnehmer wird Individuell eingegangen. Es wird an den jeweiligen Problemen oder Wünschen gearbeitet. Ob dies eine HTM Position, ein Freestyle Trick, die eigene Choreo oder andere offene Fragen sind ist jedem Teilnehmer selbst überlassen.

Christel hält das Seminar in englischer Sprache, sollte es zu Verständigungsprobleme kommen, helfen wir uns gegenseitig bei den Übersetzungen. Im Notfall wird auch die Liebe Dagmar weiterhelfen. Allerdings wird sie nicht die ganze Zeit anwesend sein, da sie in der Küche ihre osteopathischen  Behandlungen durchführen wird.

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.